24 März 2015

FrauLizzy

ist der neue Top Schnitt von Schnittreif und Fritzi
und ich durfte mit Probenähen.
Hier dauert das kleben und Stoff aussuchen
definitiv am längsten.
 
Ein Schnittteil ♥
eine Naht ♥
du entscheidest ob sie vorne oder hinten liegt ♥
in meinem Fall vorne
und weil ich gerade
pink auf der Ovi hatte, alles offenkantig verarbeitet.
So hat das nähen keine 5 Minuten gedauert, am aufwendigsten war
die Ovifäden zu vernähen ;-)
 


 Also wenn der Frühling sich
jetzt entscheidet zu bleiben und
die Sonne dann die Führung übernimmt,
könnt ihr euch auch, ganz schnell eine FrauLizzy nähen.
 
FrauLizzy findet ihr
Hier und Hier
für Damen und Kids und als Kombiebook

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht wirklich nach einem schnellen Schnitt aus. Schönes Beispiel.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser