14 Februar 2015

wieviel Taschen braucht eine Frau???????????

Antwort:
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele
das habe ich gelernt seit ich nähe ;-) 
zu meiner Chuckssammlung
gesellen sich immer mehr Tachen in vielen Größen.

Und es sollte noch was schwarzes hinzu
und da kam
der Probenähaufruf von Maike 
genau zur rechten Zeit.

Sie sieht so unscheinbar aus, 
wirkt sogar auf den Bildern niedlich, aber das ist sie 
nicht.....sie ist ein kleines Raumwunder und
wurde schon heute beim shoppen getestet.

Den Boden kann man für die Kleinigkeit 
mit zwei Druckknöpfen schmal knöpfen,
kommt man dann vom shoppen wieder sind 
die Druckknöpfen schon längst nicht mehr zugeknöpft und 
Mann wundert sich dann was Frau alles aus
Ihrem BeWe Beutel herausholt.

Also hier meine erste Version
die meine Tochter sofort für sich geordert hat, mal schauen ob Sie sie bekommt.
 Ich lass mal die Bilder wirken.


Schnitt: ebook BeWe Beutel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser