07 Februar 2015

Vani Ihre Fliegen

letzten Sommer
waren die Fliegen und Bremsen so nervig .... 
da habe ich mir dann mal beim spazieren gehen vorgestellt
 .... wenn man so eine Fliege wegschnipst
und sie dann nachher geschädigt davon ihre weitere Zeit verweilt ....
Meine Tochter hat das ganze dann zeichnerisch umgesetzt 
und wir haben es Biggi zur weiteren Verfügung geschenkt,
weil Sie gerade was anderes suchte.

Jetzt kann man sie sticken :-)))))


Eine davon verweilt erstmal auf 
dem Notwerkzeugtäschchen meines großen
*natürlich die Verletzte*


Stickdatei: Vani Ihre Fliegen HIER

Kommentare:

  1. Suuuper klasse!!!! Und mit dieser Geschichte der weggeschnippten Tierchen doppelt gut ;-).....Tolle Zeichnungen Deiner Tochter! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total cool... Vani ist echt talentiert... finde die Geschichte auch total witzig...


    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser