26 Februar 2015

Rums und meine erste Girlfriend

ich wollte ja immer nur schön meine Shirts, Jacken und so
nähen ♥ Jeans kauf ich lieber.
 
Hmmmmm ja wollte ICH wirklich,
aber seit ich dem Boyfriendstyle verfallen bin
und ja schon viel Jeans aufgemotzt, verschönert und umgestaltet
habe, war immer noch eine Option offen ♥
 
Die Girlfriend
von
Maike
vielen auch bekannt unter mooi by Mama
 
Ja hier ist sie nun, meine erste genähte Girlfriend.
Ich hatte das Glück, das mir die 38 passt
und ich nicht viel anpassen brauchte ;-)
Aber da ich sie wirklich hüftig trage,
muss die nächste im Bund verjüngt werden.
Hier habe ich die Potaschen auch nochmal angepasst,
um 5cm nach oben,
das passiert wenn man sie halt tiefer trägt :-D
 
So jetzt lass ich euch mal ganz viele Bilder hier
 
 



 
Rums ich komme ♥
 
Schnitt: Girlfriend eBook HIER



 


Kommentare:

  1. Coole Hose! Steht dir sehr gut. Ich selbst traue mich nicht ans Hosen nähen heran.

    Liebe Grüße
    Petronellla

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch!!! Sieht richtig cool aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich cool!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. So. Gekauft hab ich das eBook nun und nun bin ich gespannt!! Deine Hose ist nämlich sowas von genial!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser