21 Februar 2015

Pauli ♥

der kleine Maulwurf  ♥
was habe ich früher gerne
TV geschaut wenn er mit seinen Freunden kam
....so schön ....
und jetzt ist er
für den kleinen und großen Stickrahmen
wieder da und ich bin schon wieder verliebt ♥
Pauli Stickdatei
digitalisiert von
Nette Regenbogenbuntes

Der große Appli Pauli hat es sich auf meinem
Upcycling Michi Shirt
bequem gemacht ♥
 

Die Tage zeig ich euch dann wo Hase und Maus
es sich gemütlich gemacht haben.

Stickdatei: Der kleine Maulwurf und die Schatzsucher HIER
Schnitt: Basicshirt Michi von Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Den hast du wirklich toll in Szene gesetzt! Gefällt mir!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi....ich liebe ihn auch so.....und wenn ich dein Shirt so sehe, dann will ich unbedingt auch so was haben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser