23 Februar 2015

PaLouis mein

♥ Schnitt diesen
Herbst
Mit meiner Abwandlung habe 
ich den diesen Winter schon rauf und runter genäht
und werde nicht müde ♥

Jetzt vereint sich ein lang gestreichelter
weißer Kuschelstoff 
von aussen Zottelig und von innen schön weicher Fleece,
keine Ahnung wo ich das Traumstöffchen gekauft
hatte, aber eine wirklich schöne Qualität.

Bestickt mit der tollen
Datei von
Silke .....Wonderland  ♥ ♥ ♥
und den Milli Schuhen ich liebe Sie


Schnitt: PaLouis von ki-ba-doo
Stickdatei: Wonderland und Sew Milli von Zwergenschön


Kommentare:

  1. Dein Pulli sieht richtig kuschlig aus! Und die Sticki ist genial....!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... ganz mein Geschmack und sieht so schön kuschelig aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser