05 Februar 2015

Makira lockt die Sonne


und ja beim screiben schaut
vom Post lugt sie auch gerade um die Ecke ♥
Draußen habe ich schon die ersten Krokosspitzen gesichtet,
die Schneeglocken haben sich versteckt .... aber sind auch
schon da .... ja die Nase fängt auch schon wieder an zu kribbeln.
Naja aber das nehme ich dann halt hin .... wenn es wieder schön in der Natur wird.
 
So hier meine zweite Makira
zart mit Nettes Herzen unten bestickt,
mein ♥ Garn für die Nähte
und schon ist mein Blüschen fertig für
 


 
 
 
Schnitt: wie immer HIER
Stickdatei: HIER

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht die aus....und die Stickerei ist sehr passend! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. ...Dann kann der Sommer langsam kommen....Sehr schön mit dem Ausschnitt! LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser