26 Januar 2015

wieder

ein Upcycling Projekt
aus einem Handtuch....
hüst so alt war dies noch nicht,
aber es passt so schön in die farbl. 
Reihe bei meinem Sohn.


Auch er wollte endlich fürs bequeme chillen Playsi... und so
eine Nackenrolle haben.
Da kamen die coolen Monstergesichter
von Biggi
gerade wie gerufen.
Jetzt machen sie es sich 
bei meinem Sohn gemütlich.

Die Datei gibt es solo für den kleinen und großen Rahmen
sowie auch als Coolis für die Kühlpacks als 
Schutzhülle.
Stickdatei: Monster Gesichter HIER

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nackenrolle sieht super toll aus! Wie gut, dass meine die nicht sehen können, weil sie schon lieb und brav schlafen ;-).....Tolle Stickereien! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee und so ein toller Hinkucker. LOVE ;o) lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Monstergesichter!!!! Und die Nackenrolle leistet bestimmt gute Dienste.........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser