10 Januar 2015

Nevia und Nayka

für Damen und Kids
der neue Sweater von C*Z*M

Ein Pulli mit vielen Möglichkeiten Stoffe zu mixen
und zwei verschiedene Kragenmöglichkeiten.



Eine gedoppelte Version mit kurzem Kragen und
einem Loopkragen für Innen
und 
der zweite ist in sich gedreht
was eine total lässige Optik ergibt.


Hier zeige ich euch meine erste Version
mit dem gedoppelten Kragen.
Schön muckelig am Hals aber doch nicht 
zu massig und einengend....genau richtig für mich,
die es nicht gerne zu eng am Hals mag.
 

Die eBooks Nevia und Nayka bekommt ihr ab Montag 12.01.15
bei C*Z*M im Shop

Kommentare:

  1. Das sieht ja superklasse aus und passt auch alles so toll zusammen.
    Leider komme ich seit langen nicht mehr dazu,mal was für mich zu nähen *seufz*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig stark aus. Frierst Du so sehr in deinem wunderschönen Pulli`?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... der sieht kuschelig aus... tolle Kragenlösung... und dann noch in Deiner Lieblingsfarbe...

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser