01 Januar 2015

happy new year ♥ happy new RUMS

jetzt ist der 1. Tag von 2015 
schon fast wieder zu Ende
und 
jehhhh ich bin schon wieder so spät beim RUMS
das hat ja gut geklappt, wie immer ;-))))))))

Hier mein neuer ♥ Pulli 


Ich hatte mir den Westfalennicki in unterschiedl. Farben gekauft weil
ich unbedingt eine gestreifte Kapuze haben wollte
und effektiv ist dann dieser Pulli entstanden.
KEEP
CALM
IT`S
ONLY
FOR
ME


Habe ich dann auch für mich digitalisiert ♥
damit auch keiner meint er müsste ihn anziehen ;-))))))

So da nur für mich ..... link ich ihn jetzt zu RUMS
Danke Sarah für diese tolle Linkparty die nun in die dritte Jahresrunde steigt,
immer wieder ein Highlight.

Kommentare:

  1. Cool und die Kapuze ist herrlich 😍 ich wünsche euch ein schönes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Pullover
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse, liebe Heike. Ich staune immer wieder.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kapuze ist ja mega genial, überhaupt hast du da einen sehr hübschen Pulli gezaubert! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool und sehr kuschelig...

    sieht richtig gemütlich aus... ich liebe die Farben...

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser