27 Januar 2015

FrauHENNIE

das neue Top
von fritzi&schnittreif

Als Unterhemd schon fast zu schade,
für den Sport ein Eyecatcher
oder einfach im Sommer für den Strand.
Mit FrauHENNIE kannst du punkten und fühlst dich wohl.
Der coole Racerback 
kann in drei verschiedenen Varianten genäht werden
mit Teilung und Kräuselung, einfach nur mit Teilung oder in einem Stoffstück.

Hier mal meine Version
*an apple a day keeps the doctor away*




und für die Romantik


Schnitt: FrauHENNIE sowie auch für Kids und als Kombiebook
HIER und HIER
 

Kommentare:

  1. Hallo Heike1
    Die sind ja wieder mal schöööön geworden, das Stöffchen mit den Rosen gefällt mir besonders gut. Nennt man das * Resteverwertung* Sei ganz lieb geknuddelt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Superschick und als Unterwäsche wirklich zu schade.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Schnitt juckt mich jetzt auch bei deinen tollen Shirts
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool. gefällt mir echt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser