28 Januar 2015

Folk-Art-Stitches

puh
alles richtig geschrieben.

 Folklore - vier Motive - und das zum sticken

...eine neue Stickdatei 

4 Motive Herz-Vogel-Blume-Eule ♥
schnell gestickt als ITH Baumler
(kein wenden nur nachher an der Nähma das kleine Füllloch schliessen)
oder doch lieber als Appli oder einfach direkt 
auf das Teilchen und das alles für den 10x10 Rahmen.

Heute ein kleiner Einblick da haben es sich ein paar Applis 
und Baumler auf dem Koffer meines Mannes bequem gemacht.

Und mein letzte Eule ist auf Krawall gebürstet,
dabei sollte sie doch nur ein wenig für Sicherheit sorgen mit Reflexstoff,
aber irgendwie ..... schaut die mich immer so merkwürdig an.

Stickdatei: Folk-Art-Stitches hier
und
heute 28.01.2015 bis 24Uhr zum Sonderpreis

Wichtig für die Kunden aus dem EU-Ausland,
bitte bei   "Alles-für-Selbermacher", reinschauen



Kommentare:

  1. Aaaaah, die "rote Serie"... fand ich auf Anhieb total toll - so schöne Farben!! Und Reflektorfolie für den Baumler zu nehmen, ist eine sehr gute Idee!! Ich glaube, die muss ich mir auch mal gönnen.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sind schöne Teilchen , ich bin gespannt wie lange ich brauche, mir auch mal eine Sticki leisten zu können. Aber bei solchen Sachen reift mein Entschluss immer mehr mir auch mal eine Stickmaschine zu leisten.
    Wieder mal was fürs Auge.
    Danke
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön aus... und das Bild ist so stimmungsvoll... wäre ein klasse Postkartenmotiv...

    sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser