18 Januar 2015

Basic...Schnitte

sind immer wieder cool
und für drunter,
bei mir zumindest nicht wegzudenken.

So hat sich Daniela von Schnittgeflüster gedacht,
ich mach mal eine Basic Kollektion.

Michi das Basic Shirt für Damen macht bei mir den Anfang.


Einfach und schnell zu nähen,
wenn man wirklich nur Basic bleibt ;-)


Schöner körpernaher Schnitt ideal für drunter, 
aber auch solo ein Eyecatcher.

Schnitt: Michi coming soon bei Schnittgeflüster

Kommentare:

  1. Klasse! Schöner Basic-Schnitt! Und: schnell genäht hört sich gut an! ;-)...Hmmm - Ich glaube das Stöffchen schlummert hier auch noch in den weiten meines ja so gar nicht überfüllten Stoffschrankes...hüstel....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, schönes Shirt hast du da genäht. Aber ehrlich,braucht man noch einen neuen Shirt-Schnitt? Kann man das Rad neu erfinden?
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Da hast du aber auch einen klasse Stoff ausgesucht! Und der Gürtel!!!!! Den könnte ich dir direkt klauen! Der sieht ja auch großartig aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Ich wollt erst gar nicht glauben das Du es bist. So viel helle Farben. Echt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser