18 Dezember 2014

Kuschel Rums

tja 
wenn zwei Traumstöffchen
Reste haben
wird hier ganz schnell noch ein dritter genäht.

Und da es in dem einen Stöffchen so Eulen nackig war
tummelt sich dort die Schneeeule Lilli von Biggi.

Schnitt wie immer PaLouis Oversized und dem neuen Wickelklragen.
Da ich es nicht so dick mag einfach die Kanten mit Jersey eingefasst etwas auf Zug
so bleibt er schön in Form.




So ich kuschel mich dann mal in meinen Pulli ein
und schau was heute alles schon bei RUMS gepostet wurde/wird.

liebe Grüße 

Schnitt: PaLouis ki-ba-doo
Stickdatei: Schneeeule Lilli Applikation Frau Grete




Kommentare:

  1. Der sieht ja echt traumhaft aus!! So schöne Fraben und die Stickdatei passt perfekt dazu

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey, WOW.....wie toll! Der sieht total genial aus! Würde ich auch sofort anziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön und kuschelig! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eulig schön. Ich komme leider grade zu fast nix. Freu mich schon aufs nähen nach Weihnachten. Dein Pulli ist sooo schick und sieht soooo gemütlich aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser