29 Dezember 2014

Hildegard

ist die herzige Eule
von Biggi 
die schon so ein bisschen 
auf die nächste Jahreszeit hoffen lässt.
Wenn die ersten Sonnenstrahlen wieder
alles von vorne beginnen lassen.

 der kleine ITH Baumler aus Westfalennicki Stoffen für mich

 die kleine Appli auf der neuen Kalenderhülle meiner Ma

die Appli 18x30 auf einem Kuschelkissen für meine Große

Hildegard ist die herzige Blumeneule 
die es auch wieder in den Größen
 10x10 13x18 18x30 20x30 gibt
als ITH mal als Baumler mal mit Hotelverschluss je nach Größe
und dann das ganze als Appli
und auch hier wieder drei verschiedene Taschenformen.

Die Datei Eule Hildegard gibt es HIER

1 Kommentar:

  1. Oh, Hildegard, was bist du goldig! :-)))))) Absolut niedlich!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser