27 November 2014

Rums

mit einem Mix Shirt für mich.
Naja manche Stoffe braucht Frau
erst nicht
und dann kommt eine günstige Gelegenheit
und
man kann einfach nicht nein sagen.
So war es dann auch mit dem
Yolanda Stöffchen.
 
 
Die Stoffe wie ich sie hatte in einem schöne Mix
vereint und verschönert mit Zwergenschön Stickerei.
 
 
So heute bin ich früh bei RUMS
was aber nichts heißen soll!!!
 
liebe Grüße Heike

und da ich gerade lieb gefragt wurde verlinke
ich es auch nach Herzensangelegenheiten <3
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Heike, du hast wirklich kreative Händchen...Tolles Teilchen und einen dicken Drücker. LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Shirt aus tollem Stoff!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Mix der schönen Stoffe ! Tolles Shirt !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser