20 November 2014

Rums ♥

Heute habe ich
für mich mal was ganz edles genäht.
Die liebe Jutta fragte mich ob Ich nicht Lust
hätte *Jessy eine Hemdbluse mit Weste* zu nähen,
hmmmm ja sieht cool aus♥
Bei mir etwas kürzer als coole Bluse mit Weste,
einfach ohne Taillenband und die Länge für mich angepasst.
Die Zottelweste .... wurde mir hier sofort abspenstig gemacht ....
wo es doch die Lieblingsfarbe von mir und meiner Großen ist.


Ich bin total begeistert von meinem edlen Outfit und
Rums dann mal wieder ♥
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wie?
    die Bluse ist auch genäht?
    wow.ganz große Klasse
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu Elke, ja und in der Nähvariante meine erste ..... muss noch ein bissle üben, aber ich denke da kommt nochmal eine ♥

      Löschen
  2. Du siehst ganz toll aus...die Bluse ist der Hammer,total cool.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike, die Sachen stehen Dir wieder super. Die Bluse ist der Knaller, super schön geworden! Ich grüße Dich ganz lieb! Nadine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser