26 November 2014

RetroChristmas ITH

ist die neue Stickdatei von Nette - Regenbogenbuntes.
 
Ja da hatte ich doch die Tage eine liebe Nachricht
im Postfach, ob ich Zeit und Lust hätte was zu sticken.
Immer gerne und so habe ich einen weiteren Teil meiner diesjährigen
Weihnachtsdeko selfmade fertig...freu....
und bin dann auch im Probestickteam ganz lieb aufgenommen worden:
Freue mich auf eine tolle Zeit.
 
Nette hat für sich die Idee gehabt, dieses Jahr mal den Weihnachtsschmuck
zu sticken, wozu sonst haben wir denn eine Stickmaschine ♥.

Dabei sind 18 tolle Einzeldaten rausgekommen.

Eine Kugelform und zwei verschiedene Zapfen
sowie Anhänger in schlicht oder bunt *Frohes Fest*
Alles in klein und groß mit Applistoff oder Ohne.
Die Einzelmotive sind für den 10x10 Rahmen nur die zwei Sammelbögen
benötigen einen größeren.
 
 
Das Bäumchen meiner Großen hatte noch gut Luft,
Geschenke können schon mit einem Anhänger zu was
ganz besonderem werden.
Auch Karten lassen sich toll aufhübschen.
 
 
 
Stickdatei: RetroChristmas HIER
 


1 Kommentar:

  1. Sehr schön sind deine Beispiele geworden! Dann schaue ich ab jetzt immer mal wieder in deinem Blog vorbei!
    Schön, daß du in Nettes Team jetzt dabei bist.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser