23 Oktober 2014

Rums

meine erste Curly <3
aus einem ganz tollen pink-weiß gestreiften Batikstöffchen.
Vorne mit einem Upcycling Motiv eines coolen Shirts,
welches gar keinen coolen Sitz hatte :-)))))) und unbedingt verarbeitet werden wollte.
 


Mal schauen wo ich bei Rums bin so am frühen Nachmittag
.... ich geh dann mal Kaffee kochen und
die tollen bunten Sachen bewundern....
 
liebe Grüße Heike
 
Schnitt: Curly von C*Z*M
Stickdatei: Shine Bright von Tinimi
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Heike,obercooooool schaut dein Shirt aus :-))),ja und die Schuhe sind doch der Hammer.....die hab ich auch :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Toll. Ich hab den Schnitt auch gleich im Großpack ( Damen, Herren,Kinder ) gekauft. Sieht toll aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir sehr! Schaut super aus - schade, dass mir pink überhaupt nicht steht! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Super ... das gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so richtig richtig richtig toll aus!!!

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser