15 Oktober 2014

kleine Mitbringsel

kann man doch immer gebrauchen
und ich finde dieses süßen MugRugs in 10x10
gibt es natürlich auch in 13x13
sowie die Motive auch einzeln
sind ein schönes Mitbringsel ♥
 
Besonders die kleinen Mugs haben es mir angetan
eignen Sie sich doch wunderbar noch kleinen Stofffitzeln
neues Leben einzuhauchen.
 

 
Bei den einzelnen Motiven habe ich einfach Jeans zum ausfransen hintergenäht mit Webband dazwischen.
 
Die Stickdateien bekommt Ihr bei Biggi im Shop
HIER und HIER 

Kommentare:

  1. Süß, doch ich hab mir selber ne Sperre auferlegt, hab noch so viele ungestickte Dateien. Die Zeit reicht einfach nicht, seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die süß! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee für ein Mitbringsel.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser