17 Oktober 2014

FrauLiese

die herbstl. Antwort
auf FrauLuise ;-)
 
FrauLiese ist das Langarm Wickelshirt,
weil wir uns alle FrauLuise mit langen Armen gewünscht haben.
Diesmal nur ganz zart gemixt..... ♥
da ein Meter Stoff doch ein bissle knapp war, habe einfach zu lange Arme ☺
An der einen Wickelseite pinker Punktestoff als Eyecatcher und das
umlaufende Halsbündchen zur Wiederholung auch gepatcht ♥
 
  
Die Arme unten mit langen schmalen Bündchen wieder im Farbmix.
 
 
Eine weiter FrauLiese ist schon zugeschnitten.
 

Kommentare:

  1. so toll... einfach nur ein Traum das Shirt... ach ja... bin bei Gr. 46, so langsam gehts... ;-)

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Wenn ich gewusst hätte, dass der Stoff auch an großen Mädchen gut ausschaut, hätte ich vielleicht auch mehr davon gekauft, denn ich habe mich sofort darin verliebt. Marleens Shirt zeige ich demnächst auch (wenn wir endlich Fotos haben). Und übrigens habe ich ihn auch gemixt, obwohl ich genug Stoff gehabt hätte. Deine pinken Pünktchen peppen das Ganze noch auf, wenn du das nicht gemacht hättest, hätte es vielleicht zu langweilig gewirkt!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser