15 September 2014

ganz viel

<3 PaLouis von ki-ba-doo die Ergänzung zu MaLou <3
 
PaLouis für die Herren und Louis für die Jungs
mit Ellenbogenpatches, Kragen, Kapuze, Tasche
ein Pulli viele Styles
 

für meinen Mann ganz schlicht mit Kragen und schön Halsfern
 
 
 
für meinen Sohn mit selbstdigitalisierter Stickie und Kapuze sonst schlicht
 
 
für meine Tochter ohne Kragen einfach gesäumt und mit langen schmalen Bündchen
 
 
und für mich im Boyfriendstyle - Bogensaum vorne und hinten meine Ergänzung
 
 
und hier nochmal die gleichen Stoffe in zwei verschiedenen Styles
 
das eBook gibt es ab dem 16.09 Hier

Kommentare:

  1. Sehr wandelbar dieser Schnitt. Doch mit Pulli´s brauch ich meinem Mann kaum kommen. Der weite Kragen gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da sind alle Versionen echt klasse geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fleißig warst du! Jetzt seid ihr ja richtig herbstfit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser