11 August 2014

Werbung:....mal was ganz anderes

hat mich bei diesem Probenähen erwartet.
Stoffvorgabe, Schnittvorgabe und für
eine Anleitung mitfotografieren.
 
Ja und es hat super geklappt, da kam der tolle Jersey mit dem Schnitt hier an
und ich habe gleich losgelegt,
schön vorsichtig .... und immer dran denken mitfotografieren :-))))
Der Schnitt incl. NZ hat so eine Beschichtung auf der Rückseite und kann leicht angebügelt werden,
das ist cool besonders wenn es wirklich alles super nachher passen soll
und auch für die Platzierung des Hippie Hirsches einfach nur super, da verrutscht beim zuschneiden
nix mehr.
 
 


Den Stoff gibt es nur in ganz kleiner Auflage.
Wie Ihr seht passt es meiner Tochter auch und wir haben beide was von diesem tollen Shirt ♥
 
Danke für das entgegengebrachte Vertrauen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Stoffdesign: www.Stoff-Schmie.de
Schnittmuster: Mai Schnittdesign


Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und das mit dem anbügeln des Schnittes klingt sehr interessant! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden, bei solchen Projekten trau ich mich nicht,
    ich sehe gerne vorher, was daraus werden soll.
    Der Stoff sieht Klasse aus, mir den dezenten bunten Streifen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser