24 Juli 2014

♥ Latenight RUMS ♥

Da war ja mein letztes Projekt
das Sommertop mit dem coolen Rücken.
 
Tja und bevor es ein Top wurde war es wie
Schnitttechnisch vorgesehen ein Kleid,
aber ICH und Kleider das ist wirklich nur ganz selten okay ♥
 
 
und daher habe ich nun ein neues Teilchen
einen Midsommar Wickelwenderock.
 
 
 
Das Rockteil auf meine Wunschlänge gekürzt,
den blumigen Rockteil komplett vom Kleid übernommen,
beim Streifen ein bisschen geschoben bis es auch noch reichte :-).
 
Dann für die Khaki - hellblau gepunktete Seite den Rest
meiner schon letztlich verarbeiteten Hose genutzt.
Dadurch konnte ich die vorhandene Tasche upcyclen und den coolen Tiger
den ich zusätzlich mit Stoffmalfarbe hervorgehoben habe.
 
So spät aber noch Donnerstag und schnell schieb zu RUMS
 
gutes Nächtle

Kommentare:

  1. mir gefällt dein Wickelrock sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist echt ein Knaller! Sehr chic!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser