06 Mai 2014

so heiß

ist mein Stickmaschinchen schon lange nicht mehr gelaufen, die ersten Eulchen hüpften schon Ende März aus meinem Maschinchen und nach einer Überarbeitung wird die Eulenfamilie immer größer.
Die liebe Rachel hat im März Probestickerinnen gesucht und ich durfte dabei sein.
Seitdem sind nicht nur die süßen Eulen entstanden, sondern auch schnuckelige Hasen ... leider kam Ostern so plötzlich, aber ich finde nach Oster ist vor Ostern ;-).
 
Ich lass mal die Bilder für sich sprechen, die tollen Dateien findet ihr in unterschiedl. Rahmengrößen bei Rachel im dawanda Shop
 
 
 






Kommentare:

  1. Oooh. Diecsind aber knuffig geworden.
    Sooo süß
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Beide Familien sind soooo süß !!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser