15 Mai 2014

my day *RuMST*

auf meiner aufgepeppten Boyfriendjeans
Komplett die Innennaht aufgetrennt, manchen zu riesigen
Löchern zu einem usigen Steppuntergrund verholfen und
dann seitl. über die Aussennaht
die Big myday Stickerei von Tinimi draufgestickt.
 
 
 
So das schieb ich schnell zu Rums, da ist es schon wieder so voll
und so tolle Sachen die es bei einem Kaffee zu bewundern gilt.
 
Die Stickdatei *myday* bekommt ihr Hier bei Tinimi im Shop
Desweiteren auch flyaway, dazu die Tage mehr ;-))))))

Kommentare:

  1. Wow, sieht die Jeans jetzt cool aus!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper-cool finde ich deine Jeans - ein Lieblingsteil!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus. Eine tolle Idee.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser