08 Mai 2014

MaSina ..... RuMST

wenn es doch endlich Sommer wär ;-))))))
 
 
Claudia hat doch zur Sina auch für die Damen die MaSina
mit ins Gepäck genommen.
 
Du entscheidest ob du ein Jumpsuit - Kleid - oder Top möchtest,
genäht werden kann aus Baumwolle oder Jersey oder auch ein Mix
von beiden wieder bist du der Designer.
 
Ich habe mich für das Top entschieden, da ich nicht so der Kleidertyp bin ;-D
lieb halt meine Jeans <3.
 
Upcycling stand hier auch wieder im Vordergrung,
der/die Smiley sind schon 25 Jahre alt, als Teenie
habe ich ein altes Herrenhemd damit bemalt.
Für das Top konnte ich den Rücken als VT wählen und das Hemdvorderteil
habe ich in der Mitte zusammengenäht. Bündchen und obere Abschlüsse sind aus Jersey.
 
So jetzt schieb ich das mal zu RUMS da tummelt sich wieder soviel und
noch einige MaSinas ;)

Kommentare:

  1. Interessanter Schnitt..tolles Shirt.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, deine Idee mit dem alten Smiley-Hemd! Die gelben Punkte passen perfekt zum sommerlichen Schnitt! Gefällt mir!
    Liebste Grüße!
    nahtaktiv.de

    AntwortenLöschen
  3. Meine Jungs wären begeistert wenn ich so ein Shirt tragen würde. Sieht cool und sommerlich aus. Und das "Alter" sieht man den Smileys gar nicht an. Toller Rums!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Toll diese Kombi der Materialien und alt und neu und so, wunderbar. Staune das die Smiley´s noch so leuchten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser