10 April 2014

wieder RUmst es auch hier

mit der Basic-Hose von Claudia
Ich habe euch noch nicht meine zweite Version gezeigt.
Aus dünnem Jeans mit Punkten und ganz leichtem Stretchanteil für den Sommer :D
 
Den Schnitt schmale Basic-Hose von kibadoo bekommt ihr HIER
noch mehr von RUMS zu sehen bekommt ihr HIER


Kommentare:

  1. Wow, sehr cool umgesetzt den Schnitt !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool... die steht dir einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    ich schaue ja oft bei dir, auch wenn ich nicht mehr sooo viel kommentiere. Aber heute muss ich mal: ich habe den Eindruck, der Hosenschnitt macht eine unvorteilhafte Figur. Bitte nicht böse sein, aber du bist doch normalerweise so schön schlank.
    Gruß
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, danke für dein ehrliches Feedback, tja mit einem breiten Becken kann man nicht alles tragen, aber ich liebe den Boyfriendstyle und das von hinten Bild ist vielleicht nur ungünstig getroffen ;)

      Löschen
  4. Huhu!
    Hey, die schaut super aus!Den Schnitt muss ich mir doch noch mal genau ansehen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünschte wir könnten mal zusammen nähen und klönen...das wäre der Hammer.Wie deine Hose...mundoffenhab.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super gerne.....wir verlieren es einfach nicht aus den Augen liebe Vera

      Löschen
  6. echt klasse und aus Jeans - hmmm . Ja - das könnte den Damen hier evtl. auch gefallen ;o))) Ich werde aber wohl erstmal eine Sweatversion versuchen (so wegen der Passform) Aber deine ist echt super toll geworden - DANKE für´s "inspirieren" und viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser