05 März 2014

und da

Frau ja nach den Chucks noch reichlich Platz für Taschen hat ;)
meinte Claudia es gut mit uns und hat noch die Reni entworfen.
Eine schöne große Schultertasche wo Frau alles schnell reinbefödern kann
und zum Schluss wenn sie mag einfach Reisser zu und alles sicher unterwegs.
 
Ich habe mir eine für´s Shoppen genäht und mich an einer Jeans von meinem Liebsten ausgelassen sowie ganz vielen Restfitzeln neues Stoffleben eingehaucht.
 
 
 

 
 
Reni bekommt ihr bei Claudia im C*Z*M Shop

Kommentare:

  1. So langsam stell ich mir die Frage, ob Dein Mann noch eine Jeans zum anziehen behalten darf?!? *gg*

    Die Tasche ist TOLL!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ein richtiger Hingucker. So schön farbenfroh!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist genial! So super bunt und fröhlich :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser