27 März 2014

ge RUMST wird heute

mit der neuen Basic Hose von ki-ba-doo
Claudia wollte es für uns auch bequem und somit gibt es ein Twinbool ;-))))))
 
Tja Sweat hosen und ICH mhhhhhhhhhhhhhhhhh wozu
zieh ich das an, bin ich das
 
daher war es gar nicht so einfach für mich
ich hoffe die Version wird so eine Chance haben
mit eingefleischten Jeanshosenträger zu überzeugen :-))))
 
 

 schön schieb zu RUMS und bei einem Kaffee die Runde machen
 
Twinbook Basichose von kibadoo heute in den Shop gewandert ♥


Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolles rums; weiter so :-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Hose COOL!!! Vielleicht nicht gerade als Outfit zur Konfirmation des Patenkindes... aber so grundsätzlich ist es eine klasse Hose, die du da gemacht hast!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser