20 März 2014

ge Rums t wird mit

meiner neuen Sweatjacke
♥ Ich hatte da so eine Idee/Vorstellung und sie dann gestern umgesetzt und bin total verliebt ♥
Der Grundschnitt sprich Rückenteil, Arme ist Coco, die Kapuze Bo von C*Z*M
das Vorderteil habe ich komplett neu nach meinen Vorstellungen/Ideen designed bzw. neu skiziert.

 

Und war dann überrascht das es doch passt und sitzt.
Die Seiten können mal so oder so überlappend getragen werden oder einfach nach innen geklappt
als offene Version.
 
So jetzt schieb ich das schnell zu Rums und gehe ein bissle die Sonne geniessen,
habt auch einen schönen sonnigen Donnerstag ♥

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Deine Jacke ist mal wieder der Hammer !!!! Leider bin ich nicht so ein Experte mit dem Zusammensetzen aus verschiedenen SM,
    geniess die Sonne und hab noch einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, glaub ich gern daß Du richtig verliebt bist in das schicke Teilchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. das gefällt mir:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool! Eine tolle Jacke ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja klasse! Da darfst Du ruhig verliebt sein ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser