16 März 2014

...

mein neuer Rock ♥
 
wieder ein Upcycling, aber diesmal weil genau
von der Reni der obere Teil von Männes Jeans übrig geblieben ist.
 
Dann kam noch die geniale neue Stickserie von Chris dazu und der traumschöne Batikstoff
von Nicole und somit, war klar ---- Frau hat noch Bedarf für einen neuen Rock.
 


Da ich eine Anleitung versprochen habe,
ist grob mitfotografiert worden bei der Entstehung,
mehr dazu HIER. wer mag ;-)))))
 
Die Stickdatei findet ihr ab dem 17.03 im laufe des Tages bei Tinimi im Shop
 
 


Kommentare:

  1. Ein toller Rock!!! Steht dir mit Sicherheit ausgezeichnet... !!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Supercooles Recycling - sowas muss ich auch noch probieren! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    der gefällt mir aber ! Sieht sehr bequem aus.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. der rock ist der hammer und genau das richtige für dich:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser