27 Februar 2014

meine little Anneliese Rumst heute

da mir die Tasche von Claudia ja noch ein Tick zu
groß erschien, habe ich mal wieder mit der Druckereinstellung gespielt
und bei 75% entschieden jetzt ist sie genau passend für mich.
 
NZ ist dann nicht mehr 1cm sondern muss Frau anpassen, der Reisser war so kurz nicht zur Hand, da habe ich ihn oben rausluschern lassen, finde ich auch okay.
 
Das Batik Streifen Traumstöffchen ist von der lieben Nicole
und leuchtet mit der Sonne um die Wette.
 
 
 
 
So nun schnell schieb zu Rums, ob sich da überhaupt welche tummeln trotz Weiberf. ;)
 
Schnitt: Anneliese von C*Z*M
Stoff: Batik Streifen von Mias Abenteuerland

Kommentare:

  1. Tolle Tasche , der Stoff ist auch super, habe ich mir gleich mal vorgemerkt ; )
    der Frühling kann kommen ,liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Da erkennt man schon richtig den Frühling!!!
    Bin gespannt, ob ich meine Anneliese nächste Woche auch endlich zeigen kann ...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, tolle Stoffe! Sehr frisch!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus Deine Anneliese! Die Stoffe sind wunderschön!
    Ich glaub ich muss mir diese auch noch nähen....
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja super! Erinnert mich sofort an Sommer und Strand! Sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön, fröhlich bunt. Wenn ich nur nicht schon soooo viele ungenähte Taschenschnittmuster hätte.
    Seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser