03 Februar 2014

♥ Anneliese ♥ heisst Tochters neue Tasche

gigantisch groß und
damit sie auch mal ihre Kamera sicher mitnehmen kann, habe ich die Innentasche
nochmal zusätzlich mit Vlies gefüttert.
 
Anneliese in M und mit langen Trägern,
damit die Kamerautensilien auch ein Fach haben, eine zusätzl.
kleine Innenfachtasche mit Kam Snaps angebracht.
 




 
 
Anneliese kann in M und S genäht werden mit kurzen und langen Trägern ☺ Ihr findet Sie seit heute in Claudias C*Z*M Shop
danke Claudia das ich wieder dabei sein durfte und diese traumhafte Tasche
probenähen ♥
 


1 Kommentar:

  1. Wow! Die Idee mit der dick gefütterten Innentasche für die Kamera ist prima, das könnten wir auch gut gebrauchen. Das die Tasche 2 unterschiedliche Stoffe hat, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser