23 Januar 2014

Rums heute früh ☺☺☺

ha heute mal nicht erst ein Abend Rums
Die liebe Nicole hatte mich gefragt
ob ich eine Idee für drei wunderschöne Stöffchen habe
und da viel mir spontan ein Nadelkissen und Aufbewahrungskörbchen
für das liebste Nähhobby ein.
 
 
So erfreu ich mich nun beim nähen
immer an den schönen Stöffchen und eigentlich müsste noch ein Körbchen her
das eine ist schon voll mit Gedöns und Nadelkissen kann Frau ja auch nie genug haben.
 
So nun schnell zu Rums bevor noch was dazwischen kommt ☺
 
Schnitt KrimsKramKörbchen ein Freebook von Beate
und den Stoff bekommt ihr hier


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    Dein Körbchen sieht ja wieder toll aus,ich habe diesen Schnitt vor ein paar Jahren schon mal versucht,das Ergebnis sah dann allerdings nicht gerade vorzeigefähig aus,seitdem liegt der Schnitt hier auf Eis,wenn ich mir Deins aber so betrachte....,könnte ich es ja noch mal versuchen :-)
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser