07 Januar 2014

Mützen für den Mann und die Sicherheit ☺

schon vor längerer Zeit habe ich meinem Sohn
eine Sicherheitsmütze gestrickt.
Muster habe ich hier gefunden - lieben Dank für das tolle Muster.
 
Für die B..i gibt es so ganz dicke Wolle mit Reflexgarn eingwebt, das kommt aber für einen Dauermützen Träger wie es mein Sohn ist nicht in Frage, daher habe ich lange im Netz gesucht.
Bis ich endlich einen Reflexbeilauffaden für´s stricken gefunden habe, den habe ich in das Strickmuster immer in den 2 Rechts runden mitgestrickt und
Mann wie Sohn sind nun sicher unterwegs bei der Dunkelheit ☺
 
für meinen Sohn 
rot meliert und grau meliert für meinen Mann
 


1 Kommentar:

  1. Super tolle Sache mit dem leutenden Bommel!!!!!
    So wird Sohnemann immer gesehen!
    Tolle Idee!
    Euch alles Gute im neuen Jahr!
    glg Nati

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser