05 Dezember 2013

Rums

und schon wieder ist eine Woche rum
sorry habe nichts vorher zeigen dürfen, aber bald ♥
 
So heute habe ich mir eine Kringelkapuze mit anknöpfbarem Schal
genäht, die Milli musste doch einen romantischen Platz haben.
 
 
Dazu passende Armstulpen und nun gibt es keine schlichten langweilige Shirts mehr ♥

 
Mein heutiger Rumsbeitrag
der nun noch ganz schnell HIER hin wandert.
 
Schnittmix aus der Jesse Jill Kapuze und der Coco Kapuze von C*Z*M
dazu meine eigenen Anpassungen und Veränderungen um meine Vorstellung
umzusetzen.
Und da es bei Scharly so eine coole Kopfidee Linksache gibt, schnell damit zu IHR

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Deine Kringelkapuze ist ja der Hammer,einfach supersüüüüß :-)))
    und die Armstulpen dazu sehen richtig schön aus...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das schaut kuschelig aus!
    Kann man im Moment gebrauchen, gell?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Heike...


    du sieht ja zum fressen in dem Kuschelteil aus....so süss mit den Stickies und dann noch die toll Kaputze,hüpf.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  4. bin hellauf begeistert.

    hab ein feines adventswochenende

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  5. ich wüüüüüüüüünschte ich könnt genau so zauberfädeln wie duuuuu♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser