12 Dezember 2013

mensch schon wieder so spät

also einer der ersten werde ich bei Rums wohl nimmer sein ;-)
 
Dabei ist mein Pulli so muckelig und rot und geil bestickt und ein Mix aus dreien ♥
Bestickt mit der neuen Serie von Tinimi
*Rockstar* und *made with love* auch, diesmal zum snapen.
Schnitt 3 erlei, Josephine von C*Z*M meets die Malou Kapuze von ki-ba-doo
und meine Ideenumsetzung einer gerafften Bauchtasche.

 
Aber schaut selbst ..... den geb ich momentan nicht her
 
 
Jetzt noch schnell zu RUMS damit huschen und dort heute oder morgen in aller Ruhe stöbern.
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hi,
    die Stickis passen richtig toll zu dem leuchtend roten Stoff. Schaut total gemütlich aus dein Pulli.

    Viele Grüße madebymyself

    AntwortenLöschen
  2. Super kuschelig & cool schaut er aus, mit dem tollen Kragen und den süßen Stickis....
    Wunderschön geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Hoodie. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll ist der denn,Daumen hoch!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wiiiiiiiie machst du das nur meine liebe???? ich krieg noch nichmal einen von diesem kapuzeligen traumhoodies hin...das schnittchen liegt hier schon wochenlang und ich kriegs einfach nicht gebacken...grrrr....hach egal..ich schmacht mich einfach durch deine KOLLEKTION ;-))))
    LIEBglitzerGRÜSSCHEN
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Toller Pulli! Gefällt mir richtig gut!
    Die Kapuze finde ich auch klasse - vielleicht hole ich mir den Schnitt auch noch... ;)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser