02 November 2013

noch

was Schönes hat sich die liebe Claudia einfallen lassen,
eine Jacke mit versetztem Reissverschluss und dadurch
kommt die Kuschelkapuze oder der Kuschelkragen super zur Geltung.
 
Meine erste Version hat sich gleich meine Große geschnappt.
Kuscheliger Wellnessfleece in schwarz mit Muster, da ich die riesen Kapuze nicht zu schwer haben wollte und der Fleece auch von links schön anzusehen ist, habe ich alle Nähte unter roten Fleecstreifen verschwinden lassen und für die Optik alles damit dann auch gesäumt.

 
Die CoCo Endversion hat eine kleinere Kapuze, das war die erste Probenäh-Version.
Und da es ja immer wieder viele unter euch gibt, die nicht so gerne Kapuze tragen,
war Claudia so lieb und hat einen Kragen mit im eBook Gepäck.
 
Und ich liebe die Kragen Version ♥ aber dazu mehr im nächsten Post.
Das eBook Coco für Damen und Little Coco bekommt ihr bei C*Z*M.

Kommentare:

  1. Den Stoff find ich voll schön. Mir wäre das so auch zuviel Kapuze. An Jacken mag ich Kapuzen allerdings gern nur eben nicht an Pulli´s.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Jacke gefällt mir supergut. Ein toller Schnitt und ein super Stoff. Kein Wunder, dass sie gleich einen Abnehmer gefunden hat.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Jacke.Toll finde ich auch,dass sich dein Tochterkind noch benähen lässt...
    ist ja nicht überall so
    *seufz*

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser