19 November 2013

Kleinigkeiten

meine Sitzbank hat einen rundherum
Sitzbezug bekommen, von unten der gleiche Stoff wie der Bankbezug und von oben kuscheliger Stoff.
Dank Snaps schön stramm anzubringen und nix verrutscht ♥
 

Dann hatte meine Große ausprobiert einen großen Ordner für die Schule
zu nutzen, doch er gab jetzt schon den 'Geist auf.
Frage: Mami kannst du
mir Einschubtaschen für die Schultasche machen? jepp
ausgemessen * zugeschnitten und * genäht
Fertig sind zwei Einschubtaschen schön stabil gepolstert für ein wenig Stand.
Und jetzt rutschen die Schnellhefter nicht unter die schweren Bücher
und alles bleibt wo es soll.
Sogar die Erkenntnis, Tasche leichter, da ja doch wieder weniger mitmuss ☺
 
 
Die Einschubtaschen können an die hintere Tasche gesnapt werden, dann bleiben sie wo sie hingehören und der zweite nicht auf dem Bild kann an den ersten gesnapt werden ☺
 
liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das mit den Taschen für die Schultasche ist ja eine super Idee! Ich glaube, sowas muss ich für meinen Junior auch einmal nähen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee mit den Taschen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser