28 November 2013

heute Rums`t Chris

die RatzFatz Wickeljacke von Claudia.
Da ich nur 1m Doublefleece hatte ist es bei mir eine Kurzarmversion geworden mit gepatchter Kapuze...mehr gab der Meter nicht her ;)
aber sie ist muckelig und jetzt wo ich einmal Lunte geleckt habe ....
bin ich total verliebt in den Schnitt, das war Liebe auf den zweiten Blick.
 

 So nun schnell zu Rums schicken und schön luschern bei den anderen.
 
Kombi ebook Chris für Damen und Kids seit heute bei C*Z*M im Shop

Kommentare:

  1. Die sieht super flauschig und bequem aus! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. boah ist die toll! Die würde ich sofort anziehen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ...Dein Schnit könnte auch mein Favorit werden, sieht super gut aus!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow liebe Heike.

    was eine wunderschöne Jacke...mal was ganz anderes.Der schnitt ist ja der Burner,aber was du daraus wieder gemacht hast,grosses Kompliment.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  5. Das ist jetzt aber wirklich ein schönes Jäckchen geworden! Mit dem gestreiften Band und der zusammengeschnippelten Kapuze ist sie nicht langweilig und trotzdem nicht so über-betüddelt dass sie zum nicht zu allem passen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sieht wirklich kuschlig aus (auch kurzärmlig). Das ist ein toller Schnitt!!
    Liebe Grüße. Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die sieht wirklich kuschlig aus (auch mit kurzen Ärmeln). Das ist wirklich ein toller Schnitt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist es so naheliegend,zuwenig Stoff,also gibt es kurzärmel...ich käme glaube ich nicht auf so eine Idee;)
    Toll ist Dein KuschelTeil geworden!
    LiebGuss Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ist toll geworden... merkt man nicht, dass da noch Stoff fehlt *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus!!! Die Kapuze, gerade die kurzen Ärmel und überhaupt... echt ein tolles Stück!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser