31 Oktober 2013

meine MaLova

war vor der meiner Großen entstanden,
da war der Hals noch ein wenig enger.....das wurde dann geändert...dafür testen wir den Schnitt, das es auch nachher supi für alle sitzt.
 
 
Aber mit Schal fällt das gar nicht ins Gewicht ☺♥☺
nachträgl. per Hand noch eine zusätzliche Klimamembran im VT und RT angenäht.
Meine durfte doch nicht kälter als die meiner Großen sein.
 
 
Wir sind beide verliebt ♥♥♥ in Malova den Schnitt bekommt ihr HIER bei kibadoo
und nun schnell zu RUMS damit
 

Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Heike.....ich liebe deine Jacke mit den Pünktchen,aaaahhhhh.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht super aus! Ich hab noch irgendwie ein bisschen Bammel davor mir die Jacke zu nähen, hab Angst ich versau es ;) Aber vielleicht trau ich mich ja doch noch.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy, danke und trau dich....du wirst supi durch den Schnitt durchgeführt.
      lG Heike

      Löschen
  3. Die gefällt mir richtig gut!!! Toller Stoff, hast Du Wachstuch/beschichteten Stoff genommen? Der Schnitt liegt schon bereit, jetzt muss nur noch das passende Stöffchen her... ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne, das ist FeinCordstoff ich werde ihn aber noch imprägnieren.
      lG Heike

      Löschen
  4. Ganz toller Stoff. Ich will auch. Ich werde gleich mal Stoffe und Schnitt bestellen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Der steht Dir ausgezeichnet gut ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Deine Malova gefällt mir sehr gut. Hm, vielleicht brauche ich doch unbedingt noch eine Jacke?! :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser