27 Oktober 2013

MaLova

ist der erste Mantel wo meine Große Bedarf bekundet hat.
Schnell Stoffe geordert und losgelegt, denn wann kommt diese Gelegenheit wieder ☺
Obenrum Gr. 36 und ca. 15cm von der Achsel aus, auslaufend ohne NZ das es eine 34 wird.
Oberstoff Cord mit Punkten - gefüttert mit einer Klimamembran und weissem Stepper.
Also richtig dick, da darf es ruhig kalt werden.
Achso ich habe oben einen Tunnel genäht um die Kapuze anzupassen und den Reisser nicht ganz so lang, damit man gut Fahrrad fahren kann, den Windschutz etwas länger der wird gesnapt.
 

Bin noch am überlegen sie zu imprägnieren, hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht bei Cord?

 
Das eBook Malova bekommt ihr bei Claudia im kibadoo Shop ♥

Kommentare:

  1. Wie gut, dass du mal wieder für die Große nähen durftest. Schön sieht der Mantel aus und steht V. auch richtig gut. Wie 'erwachsen' sie inzwischen wirkt.... schnüff... die Zeit vergeht zu schnell.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. sooooo was von traumhaft schön! und er passt ihr so wunderbar, in diese version bin ich schwer verliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt & sieht toll aus - den würde ich auch gerne anziehen!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht toll aus und steht deiner Großen ganz fantastisch! Ich liebäugel auch mit dem Schnittmuster. Wenn nur die liebe Zeit nicht immer wäre bzw. fehlen würde ...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da freut sich aber jemand...klar,bei der tollen Jacke.
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Habe gerade deinen braun, roten Josephine Hoody entdeckt. Was ist das für ein toller Stoff? Wo hast du diesen bestellt? Wär dir sehr dankbar, wenn du mir das verraten würdest!
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser