06 Oktober 2013

da

eins meiner vier Körnerkissen
in der MW-Grillposition etwas schwarz geworden war, musste
ganssssssssssss dringend ein neues her.
 
Diesmal eine lange Version mit 6 Kammern auf die die Körner gleichmässig verteilt worden sind.
Damit das ganze auch schööööööööööööööön im Bettle aussieht
mit weinrotem Stoff verkleidet und darauf tummeln sich die
Gans schön zickig Gänse Chris, weil immer bleibt es ja doch nicht so liegen wie ich möchte ☺
 
Stickdatei *Gans schön zickig* von Tinimi
 
 

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt klasse aus - wir haben leider gar keine MW mehr und deshalb liegen sämtliche Körnerkissen hier nun schon ewig ungenutzt 😩 Aber die Stickdatei würde gut für meine Mum passen - sie LIEBT Gänse und zickig ist sie zur Zeit auch 😉
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool dein Körnerkissen. Da paßt die Datei echt gut drauf, find ich.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser