09 September 2013

Sam meets Katalina

So schnell bin ich nach dem Urlaub noch nie wieder an den Maschinen
gewesen, wo doch in meiner Abwesenheit so schöne Schnitte in meinem Postfach
gelandet sind.
 
Als erstes der Doppstreich von Claudia.
 
Sam ein leger fallendes Rollishirt
 +
Katalina ein cooler Kapuzenpullunder
= ♥♥♥♥♥
Der legere Rolli von Sam schmiegt sich im legeren Zwiebellook super in die Kapuze
von Katalina.




Die eBooks im Doppelpack oder Einzeln
HIER im Shop von C*Z*M
 
natürlich auch für Kids ☺

Kommentare:

  1. Colles Outfit, die zwei Teile passen echt perfekt zusammen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh...gefunden, was es für ein Schnitt ist ;o))
    Sieht toll an Dir aus!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Sieht richtig supi aus. Doch Kapuzenfreund werd ich glaube wirklich nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    da hast Du mich nun wieder verführt :-))),
    aber die Schnitte sehen an Dir wieder einfach klasse aus,dabei mag ich die Ebooks doch gar nicht,da muß ich immer so viele Blätter zusammenkleben,abzeichnen und anschließend weiß ich immer nicht,wie ich das Ganze ordentlich lagere :-)
    aber wie gesagt Du siest toll aus in Deinen neuen Teilchen :-))))
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Tolle zwei Teile hast Du da gezaubert. Der Pulli wär auch etwas für mich.
    LG

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser