11 September 2013

meine erste Malou

von Claudia
ist eine aus Nicki geworden.
 
Da haben mich die Herbstfarben in den Schaufenstern zu inpiriert
ein MIX aus rot und grau.
Auf dem Arm hat es sich dann auch gleich der Hirschwarm von Chris gemütlich gemacht.
 
Meine Liebe gehört bei dem Pulli eindeutig der megacoolen Kapuzen-Kragenlösung.
Er zieht nicht nach hinten und sitzt einfach nur schön,
da brauchts keinen zusätzlichen Schal.



 
Meine Version ist ohne Bündchen, einfach weggelassen.
'Wichtig bei mir sitzt die Eingrifftasche mittig
im Einsatz, sonst klappt das nicht *mit ohne* Bündchen und Taschen.
 
liebe Grüße Heike
 
eBook MaLou HIER bei ki-ba-doo
Stickdatei HirschWarm HIER bei Tinimi

Kommentare:

  1. Gefällt mir prima! Die Farbkombi ist wirklich toll und der Hirsch auf dem Arm einfach genial.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!! Steht dir super!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön, liebe Heike ❤
    Steht Dir sehr gut, aber Du kannst ja eh alles tragen ;0)
    Und die Bilder sind sehr schön ❤
    Liebe Grüsse sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser