19 September 2013

jetzt aber RUMS´t es

mit meiner
Kuschel Malou
noch ein paar Grad weniger draussen
und sie kann eingeweiht werden.
 Wieder ohne Bündchen - und ohne Futter in der Kapuze,
da würde ich einen Hitzeflash kriegen.
Dafür einen Tunnel fürs Bandel und die Nähte schön mit Jersey versäubert, hat länger gedauert als füttern ;)
Da der kuschel Fleece an den Ellebogen neigt sich platt zu legen,
habe ich meine Pilze vergrößert und mir Ellenbogenpatches gestickt.
 
 
So nun noch ganz schnell zum RUMS Blog,
da tummeln sich wieder so tolle Sachen ♥
 

Kommentare:

  1. Wow Heike! Da kann der Winter bei Dir ja kommen....aber hoffentlich gaaaanz laaangsaaam ;o)
    Der ist wirklich schön kuschelig und mit den Pilzen ein richtiger Wohlfühlpulli...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz toller Kuschelpulli. Und mal ganz ehrlich, ohne Bündchen unten gefällt er mir noch viel besser.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie schön - na dann kann es ja kühler werden damit er auch schön oft zum Einsatz kommt!!!
    Ein echtes Traumteil und jaa hier wartet der Schnitt auch noch auf seine Bestimmung - ;o)))
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft! Was für ein herrlicher Schnitt für den tollen Stoff - ich bin total verliebt!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser