12 September 2013

heute RUMS ich früh mit Katalina

und dem Quassel Hirsch,
eh das war ein gequater beim sticken und
die Diskussion ob mit oder ohne *dann*
gesiegt hat die Version ohne *dann*
Also wär es nicht genau erkennt,
*krieg mich doch wenn du kannst
oder lass es einfach bleiben*
und für den Flair mit Ohrring.

So jetzt aber zu meiner zweiten Katalina von Claudia,
die Nicki Reste der Malou schlummerten noch so in meinen Wohnzimmerecken
und schrien förmlich nach einem Pullunder und es reichte mit ach und krach.
Und ein bissle Aushilfe von grauem und roten Jersey♥
 Als ich fotografiert hatte war es noch schöööööööööööööööön,
heute geht es wirklich nur mit Sam oder Langarmshirt drunter.......bibbbbbbbber.
 
Was sich schon so alles bei RUMS
tummelt könnt Ihr wie immer HIER nachlesen.
 
eBook Katalina von C*Z*M
Stickdatei QuasselHirsch von Tinimi

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Die Stickdatei find ich besonders super! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll liebe Heike,


    steht dir toll und ist sicher schön mukkelig bei den Temperaturen.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser