05 September 2013

Batik BBB rumst mit

Im Stoffpaket von Nicole
hatten sich sofort der Ginko und Bambus, zwei Batikstoffe abgesprochen,
das Sie doch bitte eine BBB werden möchten.
 
Da war mir noch nicht klar ob Small oder Medium, da ich aber schon ganz viele Small
genäht habe, wollte ich doch einmal die Medium probieren, ob Sie mich wirklich erschlägt im Vergleich.
 
Auch wenn der Stoff eigentlich schon für sich wirkt, habe ich anstatt Paspel mit Zierstich gearbeitet.
Ein wahres Raumwunder, die Medium Beach Bag,
da schwant mir riesiges bei der Big Version.

 
Heute bin ich früh und schwupps ab zu Rums damit, geniesst die Sonne ☺
 
 
Das eBook BBB von Kibadoo
Der Stoff von Mias Abenteuerland

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles "Täschchen"! Sieht nach viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst eine tolle BBB nach der anderen, ich glaube du bist süchtig ;-)) Auch diese finde ich wieder sehr schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir ein schlechtes Gewissen, ich schaff´s nicht auch eine zu nähen, dabei ist der lemming in mir lange wach. Wieder sehr schön, obwohl diese herbstlichen Farben mir leider nicht stehen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schon richtig herbstlich aus, die Tasche. Viel Spaß beim Ausführen!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! Eine tolle Stoff- und Farbkombi!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike....

    ich hab schon Tränen in den Augen...soooooooooooo schön.Ich trau mich da nicht so ran,lach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Sieht supertoll aus und die Nähte sind richtig klasse geworden! Da steckt sicher viel Arbeit drin! Beneidenswert ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder so ein Sahnestückchen und Lieblingsteil ;o) Sooo schöne Herbstfarben! Toll geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser