29 August 2013

so langsam neigen sich die Ferien dem Ende

und
da heißt es wieder RUMS auch bei mir.
Kurz vorm Urlaub flatterte noch YARA die Ladyleggin von Claudia C*Z*M ins Postfach
 und kaum noch Zeit  übrig, aber eine kurze Radler passend zur Safira klappte dann doch.
Ein Tick kürzer, da ich von dem tollen Stöffchen nicht mehr Länge hatte.
Im Schnitt sind drei Längen eingezeichnet, also ihr entscheidet oder das Stöffchen wie lang das Wohlfühlteilchen wird.
 
 
 
Nun noch schnell zu RUMS und dann muss ich erst mal mein Nähchaos beseitigen......;)
 
eBook Yara*Lady*Leggin bei C*Z*M im Shop




Kommentare:

  1. Ui,das sind ja heisse Höschen,lach!
    Sieht toll aus!Jaja...ich weiss schon,auch dieses E-Book *muss* ich noch besorgen ;)
    liebe Grüsse und viel Spass im Nähchaos,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du ganz ausgezeichnet tragen, gefällt mir super gut.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen

♥Folge mir mit♥

Follow on Bloglovin

meine Leser